HOME


facebook

Didgeridoo Einzelunterricht

Didgeridoo

Auf deine Bedürfnisse angepasster Unterricht

Ich begleite dich Schritt für Schritt auf deinem individuellen Weg beim Didgeridoo spielen.


Spiele den Grundton und lerne die Zirkularatmung kennen

Als Anfänger lernst du die ersten Schritte auf dem Didgeridoo. Du wirst den Grundton auf dem Instrument rasch spielen können und dich bald mit der Zirkularatmung auseinandersetzen. Wenn Du noch kein eigenes Didgeridoo hast, kann ich dir ein einfaches Bambus-Didge zur Verfügung stellen.

Fortgeschrittene Didgeridoo-Spieler arbeiten an ihrer Atemtechnik. Gemeinsam erarbeiten und vertiefen wir in deinem eigenen Tempo das breite Feld der Klangmodulationen wie z.B. Obertöne, Tierstimmen etc.


Positive Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden

Das Spielen des Didgeridoos hat auf die meisten Menschen auch eine sehr beruhigende und zentrierende Wirkung. Es kann ebenfalls Schnarchen reduzieren und die Symptome von Schlafapnoe lindern.

Wer lieber in einer Gruppe das Didgeridoo-Spiel erlernen und vertiefen möchte, kann auch einen der regelmässig stattfindenden Didgeridoo-Einsteigerabende besuchen!

Didgeridoo